Die gute Nachricht: Unser Schlachtfest am Samstag, 24. Oktober findet statt. Allerdings bieten wir unsere Gerichte und Wurstwaren zum Schutz ihrer Gesundheit nur zum Mitnehmen an. Ein Verzehr sowie die Bewirtung im Sängerheim findet nicht statt.
Ab 11:00 Uhr gibt es zwei verzehrfertige Gerichte zum Mitnehmen: Wellfleisch frisch aus dem Kessel und Bratwürste, beides mit Sauerkraut und Brot.
Ebenfalls im Angebot haben wir frische Hausmacher Leber- und Griebenwurst sowie frischen Schwartenmagen und Bratwürste.
Die Ausgabe aller Speisen erfolgt beim Holzpavillion neben dem Sängerheim. Wir freuen uns auf ihren Besuch.